Erfahrung trifft Leidenschaft

Was 1984 auf wenigen Quadratmetern begann, haben wir mit viel Engagement und Herzblut kontinuierlich ausgebaut. Meine Mutter Renate Lecher wagte damals den Sprung in die Selbständigkeit. Nur einige Jahre später wurde extra das heutige Hochzeitshaus erbaut. Mittlerweile habe ich das Unternehmen übernommen und auch selbst geheiratet. Daher heiße ich nicht mehr Miriam Lecher, sondern Miriam Schnell. Das gesamte Haus ist gefüllt mit Brautkleidern und Herrenanzügen, also eine komplette Hochzeitsvilla nur für Braut & Bräutigam.

Beratung mit Herz

Wir sind Brautsalon Lecher und lieben, was wir tun. Besondern Wert legen wir auf eine ehrliche Beratung. Von unseren glücklichen Bräuten hören wir immer wieder, wie dankbar sie für diese Offenheit, die Geduld und die Erfahrung unserer Verkäuferinnen sind. Wir sind mit Leidenschaft dabei und freuen uns, dich zum Traumoutift zu begleiten.

Wir sind Brautsalon Lecher

Andreaadd

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, unsere Bräute glücklich zu machen. Wie ich das schaffe?

Mit viel Leidenschaft und Herzblut, und wir versetzen uns in unsere Bräute und träumen mit ihnen von ihrem schönsten Tag. Und wenn wir dann das Traumkleid gefunden haben? Dann stoßen wir gemeinsam mit einem Gläschen Prosecco an – klar 😉

Juliaadd

„Was machst du so beruflich?“ „ Ich verkaufe Brautkleider“ „Whaaaat, mega!“

Ja – genau das ist es!!! Ein absoluter Traum. Ich liebe es, unsere Bräute auf dem Weg zum Brautkleid zu begleiten. Der Moment, wenn die Augen funkeln und das Traumkleid gefunden wurde…einfach unbezahlbar.

Sandraadd

Was mir an meinem Job am besten gefällt? Na, dass es nicht einfach nur ein Job ist, sondern eine Herzenssache. Ich arbeite in einem coolen Team und darf zukünftige Brautpaare mit ihrem Traumoutfit glücklich machen.

Heidiadd

Mit meinen 34 Jahren Berufserfahrung bin ich die Dienstälteste im Salon. Ich teile gerne meine Erfahrung und stehe jedem mit Rat und Tat zur Seite. Es macht mich nach wie vor glücklich, Teil dieses Teams zu sein.

Antjeadd

Wir erleben immer wieder aufs Neue so schöne und emotionale Momente mit unseren Bräuten. Da wird einem ganz warm ums Herz. Ob es nun die gemeinsamen Freudentränen sind oder das Strahlen im Gesicht, wenn das passende Kleid gefunden wurde - einfach magisch!

Nadineadd

Zu meinem Mann sage ich immer "Happy wife - happy life"

Und ich bin glücklich, wenn unsere Bräute glücklich sind. Das macht mein Job zum Traumjob.

Vera und Thanhadd

  Was nicht passt, wird passend gemacht! Wir sorgen dafür, dass unsere Bräute an ihrem großen Tag den perfekten Auftritt in ihrem Brautkleid haben. Es soll nichts mehr rutschen oder zwicken. Bei uns geht es um jeden Zentimeter.

Tatjanaadd

Ich bin im Salon die gute Fee! Krümel und Fussel schlage ich gekonnt in die Flucht. Und wenn ich an meiner Bügelstation stehe, ist keine Falte vor mir sicher.

keyboard_arrow_up