Brautkleider Achern Freiburg Baden Baden

Wohlfühlen & Reinspüren

Brautsalon Lecher bedeutet eine komplette Villa voll mit traumhaften Brautkleidern, Herrenanzügen und vielem mehr; alles für Braut & Bräutigam. Deshalb haben wir ganz besondere Räume für die Braut gestaltet. Mit viel Liebe zum Detail entstanden unsere kleine ‚Suiten‘, wie wir sie liebevoll nennen, da sie uns an die edle Einrichtung von Hotel-Interieurs erinnern.

Denn bei der Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid, soll die Braut von Nichts außer der Freude über die tollen Kleider und der prickelnden Atmosphäre bei der Anprobe selbst aus der Ruhe gebracht werden. Streß und Hektik dürfen bei uns gerne vor der Tür abgegeben werden. Deshalb ist es uns so wichtig, jeder Braut, die zu uns kommt, ihr den Rahmen und die Zeit dafür zu geben, ihren besonderen Traumkleid-Moment spüren zu können. Persönlich, einzigartig und voller Emotion.

Auch dem Bräutigam bleiben keine Wünsche offen für einen glanzvollen Auftritt vor dem Altar. Er wählt in gemütlicher Atmosphäre am Kaminfeuer seinen Hochzeitsanzug aus und kann an unserer kleinen Whiskey-Gin-Bar stilecht auf sein Bräutigamoutfit anstoßen.

Hauseigenes Änderungsatelier

Um eine gute Passform am Hochzeitstag zu garantieren, werden in unserem hauseigenen Änderungsatelier alle Änderungen von unseren top-ausgebildeten Schneiderinnen mit langjähriger Berufserfahrung sorgfältig durchgeführt. Die Änderungskosten werden nach Zeitaufwand kalkuliert und sind eine hohe Handwerkskunst.
Plötzlich schwanger oder stark zu- oder abgenommen ist für uns auch kurzfristig kein Problem. In 35 Jahren haben wir viel Erfahrung gesammelt und bisher gemeinsam immer eine Lösung gefunden.

Gleichzeitig arbeiten wir mit Partnerschneiderein zusammen. Das heißt, Traumkleid einfach sofort mitnehmen und direkt in der Nähe Ihre Wohnorts ändern lassen. Das spart natürlich mehrere Wege nach Achern und ermöglicht unseren Bräuten eine flexiblere Terminplanung, da unsere Abstecktermine schnell vergeben sind.

keyboard_arrow_up