Du heiratest standesamtlich oder an einem separaten Tag vor der großen Hochzeit und suchst nach Brautmode für das Standesamt? Oder du planst eine Gartenhochzeit und willst nicht das Glitzer-Funkel Prinzessinen-Kleid anziehe? Dann komm doch gerne vorbei und schau mal, was dir gefällt. Vielleicht was in ivory farben und kurz oder doch was fließendes in lang oder vielleicht ein Zweiteiler?
Dann laden wir Sie herzlich zu einem persönlichen Beratungstermin in unser Haus ein.

Wir stehen dir gerne bei deiner Brautkleidwahl zur Seite und zeigen dir, was es alles gibt. Denn so viele Möglichkeiten es gibt, JA zu sagen, so unterschiedlich sind auch die Stilrichtungen und Kombinationen.

Vereinbare einfach einen Beratungstermin in unserern Wohlfühl-Suiten und probiere in Ruhe ob kurz oder lang, was wird dein Traumkleid fürs Standesamt?