Brautkleider 2021 Trends

Die Bilder und Videos sollen nur ein Vorgeschmack sein, auf dass, was ihr alles bei uns probieren könnt. Noch mehr Brautkleider und die komplette Kollektion 2021 direkt zum reinspüren und live erleben findet ihr im Brautsalon Lecher.

Weißt du schon, dass wir neben namhaften, internationalen Hersteller Marken auch eine eigene LECHER EXKLUSIV KOLLEKTION führen? Sie spiegelt unsere Erfahrungen aus jahrzehntelanger Brautberatung wider, z.B. was wünschen sich unserer Bräute wirklich und was hebt ihre Vorzüge besonders schön hervor. Schau selbst...

Und hier ein paar ausgewählte Trends der Brautkleider 2021 mit Videos aus unserer Brautvilla.

Was 2020 gerade anfing, setzt sich auch 2021 weiter fort:

  • Mehr Glitzer und funkelnde Highlights
  • Zeig Haut: Tranzparenz & Cut-Outs
  • Zarte Farbnuancen
  • Boho- und Vintage Vibes
  • und jetzt neu: Beinschlitz

Komm vorbei, auch der weiteste Weg lohnt sich. Viele Bräute kommen aus Freiburg, Kehl und Offenburg oder auch aus Karlsruhe, Baden-Baden, Sinzheim, Gaggenau direkt über die Autobahn zu uns. Oder über die Schwarzwaldhochstraße von Freudenstadt und Balingen. Einfach einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren und in Ruhe auswählen. So vielfältig wie die eigenen Wünsche, so unterschiedlich sind die neuen Brautkleider 2021.

 

Glitzer und funkelnde Highlights

Die Brautmoden-Kollektion 2021 setzt auch weiterhin auf Glamour und Glimmer.
Vom glamourösen Glitzer-Tüllrock im Prinzessinnen-Stil, über zart schimmernde Stoffe bei eleganten Traumroben bis zu pastelligen Pailletten - der Glitzer Trend sorgt bei den Brautkleidern 2021 für noch mehr funkelnde Highlights.
Verführerische Traumkleider verzaubern mit transparenten Stoffen: Schmucksteine schmücken die durchsichtigen Stellen nicht nur am Dekolleté, auch an der Ärmel- und Rückenpartie lenken sie den Blick gekonnt auf die Schokoladenseiten der Braut; verdecken dabei gewollt mal mehr und mal weniger Haut und sorgen mit Sicherheit für Schnappatmung beim Bräutigam…
Von aufwendig besetzten sexy-transparenten Stoffen bis zum märchenhaften Glitzer-Tüllrock. Die Braut 2021 erstrahlt in und mit Glitzer, Pailletten und funkelnden Schmucksteinen. Auch bei den Accessoires z. B. in Form eines Glitzergürtels, setzt sich der Trend fort.

Verführerische Tranzparenz und Cut-Outs

Neben effektvoller Tattoo-Spitze und viel Transparenz bleiben Cut-Outs 2021 ein großes Thema. Wir finden sie nun auch seitlich am Brautkleid.

In allen Stilrichtungen ob A-Linie, figurbetont oder Fit & Flare, es darf Haut zu sehen sein, sexy und doch eine zauberhafte Braut sein.  V-Förmige, seitliche Cut-Outs betonen die Silhouette der Braut jetzt besonders schön. Transparenz und Tattoo-Spitze (mit und ohne Stoffunterlegung) bleiben beliebte Highlights.

Besonders Cut-Outs in in der Taille bei fließenden Kleidern sind ein optischer Blickfang und zaubern automatisch eine schmälere Taille.

 

Trend zarte Farbnuancen

Hochzeitskleider in zarten Farb-Nuancen sind zauberhaft feminin. Egal leichte Blush oder Rosé Töne, mit edler Spitze und Tüllrock werden sie jetzt zum royalen Prinzessinnen-Traum, denn die feine florale Spitze kommt auf zarten Farben besonders schön zur Geltung. Durch den imposanten, großflächigen Einsatz von Spitzenapplikationen an Oberteil und Tüllrock verleihen sie dem Kleid einen exquisiten, königlichen Touch. Dieser Trend ist perfekt für alle, die femininen Glamour lieben. Meist ist das Unterfutter farblich abgesetzt und scheint mit den vielen Tülllagen darüber noch zart hindurch. So wirken die Blush-Nuancen erst richtig fein und versprühen ihren Zauber.
Und auch bei den figurbetonten und fließenden Schnitten wirken die Farbnuancen sehr edel und schmeicheln dem natürlichen Teint der Braut. Schau selbst... oder komm direkt vorbei und probiere die Brautkleider Trends 2021 bei uns im Brautsalon Lecher.
keyboard_arrow_up