Dein Bräutigam Anzug 2022 – Jetzt kannst Du wählen

Du bist auf der Suche nach deinem Bräutigam bzw. Hochzeitsanzug für für Herren? Deine Zukünftige hat bereits ihr Brautkleid für eure Hochzeit ausgesucht? Dann bist du jetzt dran! Komm vorbei und probiere einfach mal die neuen Bräutigam Anzüge an.

Was möchtest du mal an dir sehen? Vielleicht ganz schick mit aufgebundener Krawatte und Weste alles Ton in Ton mit italienischem figurbetontem Schnitt. Oder magst du es lieber locker sportlich schick, dann kombiniere doch mal Sneakers zum Anzug.

Hochzeitsanzug blau“: Trendfarbe beim beim Bräutigam Anzug

Trendfarbe beim Bräutigam Anzug ist weiterhin Blau in allen Varianten: von hellblau bis dunkel Royalblau ist alles zu finden. Aber auch ein schönes Grau oder dunkles Beige sorgen für einen glanzvollen Auftritt an deiner Hochzeit.

Da derzeit Gartenhochzeiten, freie Trauungen und generell auch etwas im lockeren Stil gefragt ist, wirken 2022 auch Herrenanzüge und Hochzeitsanzüge in Rot- oder Grüntönen lässig und cool.

Nachhaltig, natürlich & fair

Neben einigen weiteren Herrenanzug Marken führen wir natürlich auch Wilvorst, bekannt für hochwertige Hochzeitsanzüge. Green Wedding gehört zu Wilvorst und ist zum Beispiel die erste Kollektion, die sich mit Nachhaltigkeit, Fairness und Natürlichkeit beschäftigt. Schau einfach mal, was zu dir passt und worin du dich wohl fühlst. Komm vorbei und finde deinen Bräutigam Anzug bei uns im Brautsalon Lecher.

„Bräutigam Anzug 2022“ in Google gesucht?

Du bist bei Google auf der Suche nach „Bräutigam Anzug 2022“ oder „Hochzeitsanzug 2022“ und kommst auch noch aus der Nähe Karlsruhe, Offenburg oder Freiburg? Dann komm doch gerne zu uns nach Achern Großweier in die Hochzeitsvilla Brautsalon Lecher. Und einen Whiskey oder Gin gibt es immer gratis an unserer kleine Bar