Neue Farben für den Bräutigam Anzug

Es kommt Farbe ins Spiel. Natürlich ist Blau weiterhin die Trendfarbe bei den Bräutigam Anzügen 2020. Doch es darf auch mal was anderes sein. Wie gefällt euch grün oder rot? Diese Anzüge sind figurbetont geschnitten und passen auch prima zum Vintage Stil mit Wolle und Leinenanteil. Weste, Hose und Sakko sind alle farblich einheitlich im gleichen Stoff – wirken leger und gleichzeitig elegant.

Auch Brauntöne sind ein Hingucker und sehr bequem durch den Strech-Anteil. Accessoires lassen sich dazu vielfältig kombinieren. Neben Schuhen und farbigen Socken würde auch die Taschenuhr der Großeltern perfekt dazu passen.

Auch unsere Holzfliegen oder Fliegen aus Leder oder Kork runden euer Outfit ab.

Unser Tipp: Für alle, die erstmal in kleinem Kreise standesamtlich heiraten, sind diese Anzüge ideal. Ihr könnt z.B. zuerst nur in Hosenträger und Fliege gehen und euch für das große Fest dann in Schale werfen mit Sakko & Weste. Ein Anzug, zwei Looks.

 

Lieber doch klassisch oder im royeln Stil heiraten? Dann schaut euch hier weitere Trends der Bräutigamanzüge 2020 an.

Einfach Termin vereinbaren und schauen, welcher Stil am besten gefällt.