Brautkleider Trend 2020 – Wieviel Glitzer darf es sein?

Die Braut strahlt. Punkt. Aber nicht nur sie strahlt an ihrem großen Tag voller Freude über beide Ohren, auch die Brautmoden-Kollektion 2020 bekommt ein funkelndes Update hier im Brautsalon Lecher. Vom glamourösen Glitzer-Tüllrock im Prinzessinnen-Stil, über zart schimmernde Stoffe bei eleganten Traumroben bis zu pastelligen Pailletten bei romantischen Modellen – der Glitzer-Trend sorgt in der Brautmode 2020 für noch mehr funkelnde Highlights.

  • Mehr Glitzer in Rock und Oberteil

Unser Favorit ist der Stil moderner Glamour: Verführerische Traumkleider verzaubern uns jetzt mit transparenten Stoffen, die nicht aufwendiger verziert sein könnten: Schmucksteine schmücken die durchsichtigen Stellen nicht nur am Dekolleté, auch an der Ärmel- und Rückenpartie lenken sie den Blick gekonnt auf die Schokoladenseiten der Braut; verdecken dabei gewollt mal mehr und mal weniger Haut und sorgen mit Sicherheit für Schnappatmung beim Bräutigam…

  • Funkelnde Highlights

Von aufwendig besetzten sexy-transparenten Stoffen bis zum märchenhaften Glitzer-Tüllrock. Die Braut 2020 erstrahlt in und mit Glitzer, Pailletten und funkelnden Schmucksteinen. Auch bei den Accessoires z. B. in Form eines Glitzergürtels, setzt sich der Trend fort.

  • Extra Tüllrock zum Einnähen

Gefällt das Oberteil, aber im Rock fehlt noch etwas Glanz, können wir mit einem zusätzlichen Glitzertüllrock ein Funkeln zaubern.

Fazit: Egal ob fließend, A-Linie oder Prinzessin es funkelt und glitzert in allen Stilrichtungen

Einfach Termin vereinbaren und den Glitzertrend ausprobieren.