Trends & Träume

Brautkleider Baden-Baden

Von Vintage bis Prinzessin

Baden-Baden als ideale Location für JA-Sager

 

Baden-Baden bietet mit dem wunderschönen Trausaal im historischen Palais Gagarin, dem Spiegelsaal im Theater Baden-Baden oder den Salon Pompadour im Casino Baden-Baden einen würdigen Rahmen für Ja-Sager. Und auch danach eignen sich z.B. die Lichtentaler Allee und das Kurhaus als ideale Location für besondere Hochzeitsfotos.

 

Für einen glanzvollen Auftritt dazu…

…ist natürlich das richtige Outfit von Braut und Bräutigam das Wichtigste. Hier im Brautsalon Lecher sorgen wir dafür, dass du dich wohl fühlst und in Ruhe dein Brautkleid und deinen Bräutigamanzug finden kannst.

Egal ob Vintage, Prinzessin, die klassische A-Linie oder eine Meerjungfrau, bei uns kannst du alle Stilrichtungen probieren und das sogar bis Größe 60

 

Kurzer Wege auch von Sinzheim und Gaggenau

Natürlich dürfen sich auch unsere Brautpaare aus der unmittelbaren Nähe von Baden-Baden, wie z.b. Sinzheim oder Gaggenau angesprochen fühlen. Auch für euch ist es zu uns nach Achern nur einen Katzensprung entfernt. In unseren besonderen Wohlfühl-Suiten könnt ihr den magischen Moment genießen, dieses Strahlen, wenn du ankommst als Braut oder Bräutigam und in den Spiegel schaust und weißt, ja so will ich heiraten.

Einfach anrufen und einen Termin vereinbaren.
Wir freuen uns auf euch.

Termine Samstags

Gerne komm auch an einem Samstag zu uns, um den Feierabendverkehr von der gesamten Woche zu umgehen. Wir stimmen die Beratungstermine individuell mit dir ab und richten uns nach deinem Terminkalender. Zusätzlich bieten wir dir die Möglichkeit an, dein Kleid auch gerne direkt nach dem Kauf mit nach Hause zu nehmen. Wir arbeiten mit Partnerschneidereien in deiner Nähe zusammen auch im Raum Karlsruhe. Dort kannst du dann vor Ort dein Kleid anpassen lassen. Das spart dir gerade vor der Hochzeit nochmal einiges an Zeit.

Ka Wi
Ka Wi
2023-07-09
Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt und auf die Bedürfnisse wurde von vorne rein eingegangen. Top Beratung! An unserem Hochzeitstag wurden wir nur gelobt und wir haben uns so wohlgefühlt!
Dominic Sattler
Dominic Sattler
2023-06-23
Ich habe einen Freund begleitet. Die Auswahl an Anzügen war ok, aber nicht sehr groß, zudem war eine Kombination aus verschiedenen Anzügen nicht möglich. Beispielsweise Grüner Anzug mit roter Weste. Ein Stoffmuster von der Fliege und dem Einstecktuch gab es nicht. Der Freund hat dann einen Fliegenanstecker mit dem selben Stoff für 20 Euro mitgenommen. Am Ende wurden wir fündig und es ist ein wirklich toller Anzug geworden. Ich hatte mir mehr von der Beratung erhofft, z.bsp Stil- oder Farb-beratung, kann aber auch an meinen Erwartungen gelegen haben.
Sophia S.
Sophia S.
2023-06-01
Liebe Nadine, Liebes Team, ich habe mich sehr wohl gefühlt und mein absolutes Traumkleid trotz Schwangerschaft gefunden. Alles wurde perfekt auf den Babybauch abgestimmt! Vielen Lieben Dank für diesen tollen Wohlfühlmoment ❤️
Jessica. vs
Jessica. vs
2023-04-11
Sehr kompetentes Team und die Brautkleider sind ein Traum! Gemütliches Ambiente im Brautsalon. Absolut empfehlenswert! 👰🏻‍♀️🔝👍🏼✨
Lisa Schwab
Lisa Schwab
2023-04-02
Liebes Brautsalon Lercher-Team, Ihr seit einfach Spitzenklasse! Die Stimmung, die Herzlichkeit, die Beratung, die Expertise - wir waren begeistert. Einfach eine mega Atmosphäre! Ein besonderer Dank an Andrea, Antje und Miriam :-). Wenn ich könnte würde ich mehr als 5 Sterne vergeben. Daher 5 ⭐️+++++ Viele Grüße Lisa
Jochen Spinner
Jochen Spinner
2023-03-25
Alles bestens. Super Beratung in entspannter Atmosphäre. Es wird einem nicht nur Kaffee, Wasser und Sekt angeboten gibt auch Whisky und Gin. Terminreservierung super einfach online möglich!
Melanie Huck
Melanie Huck
2023-02-12
Vielen Dank für die wundervolle Unterstützung und eure Beratung. Schon direkt bei der Ankunft haben wir uns unendlich wohl bei Euch gefühlt und waren total begeistert. Eure Beratung war einfach großartig, schon nach meiner Erzählung und einigen Vorschlägen von Nadine hatten wir genau die richtigen Kleider für mich. Diese durfte ich alle anprobieren und wir haben mein Vorstellung immer weiter verfeinert. Nadine hat das perfekte Auge für den richtigen Schnitt und Style. Sie hat dann eigentlich schon im ersten Wurf genau mein Kleid aus eurer rießen großen Auswahl gefunden. Ich hab es angezogen und es hat sofort gepasst! Ich war direkt verliebt in das Kleid und mein strahlen war da! Es war super, dass man das Kleid dann auch direkt mit passenden Schuhen und Harschmuck tragen konnte. So war das Feeling für das vollständige Outfit direkt da. Ich habe dann direkt für mein Kleid entschieden. Es war wirklich toll, dass ich und meine Begleiter dann ganz in Ruhe diesen Moment genießen durften, wir mit Sekt angestoßen haben und Nadine auch direkt Erninnerungsfotos für uns gemacht hat. Einfach spitze! Mit wenigen Handgriffen und ihrem Blick fürs Detail hatte Nadine dann auch direkt die passenden Accessoires für mich. Perfekt! Auch alles weitere ist super geregelt: es werden Maße genommen, das Kleid bestellt, besprochen wie es mit den Änderungen beim Schneider weitergeht. Es war so herzlich, unkompliziert und so kompetent bei euch. Von Anfang bis Ende absolute Wohlfühl-Stimmung und ein tolles Erlebnis. Wir haben uns unendlich wohlgefühlt und sind alle begeistert! Ich DANKE euch aus ganzem Herzen und kann es kaum abwarten mein Kleid zu tragen! 🙂
Mirjam B.
Mirjam B.
2023-01-31
Wir möchten uns herzlich für die wunderbare und kompetente Beratung bedanken! Das Kleid war ein Traum und wurde durch den Schleier perfekt abgerundet. Auch der Anzug hat alle Erwartungen übertroffen und war ein absolutes Highlight! Dank Eurer Hilfe haben Kleid und Anzug perfekt harmoniert, wie wir es uns hätten nicht besser vorstellen können! Wir können Euch mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen! Einfach TOP 😊