Trends & Träume

Brautkleider Baden-Baden

Von Vintage bis Prinzessin

Baden-Baden als ideale Location für JA-Sager

 

Baden-Baden bietet mit dem wunderschönen Trausaal im historischen Palais Gagarin, dem Spiegelsaal im Theater Baden-Baden oder den Salon Pompadour im Casino Baden-Baden einen würdigen Rahmen für Ja-Sager. Und auch danach eignen sich z.B. die Lichtentaler Allee und das Kurhaus als ideale Location für besondere Hochzeitsfotos.

 

Für einen glanzvollen Auftritt dazu…

…ist natürlich das richtige Outfit von Braut und Bräutigam das Wichtigste. Hier im Brautsalon Lecher sorgen wir dafür, dass du dich wohl fühlst und in Ruhe dein Brautkleid und deinen Bräutigamanzug finden kannst.

Egal ob Vintage, Prinzessin, die klassische A-Linie oder eine Meerjungfrau, bei uns kannst du alle Stilrichtungen probieren und das sogar bis Größe 60

 

Kurzer Wege auch von Sinzheim und Gaggenau

Natürlich dürfen sich auch unsere Brautpaare aus der unmittelbaren Nähe von Baden-Baden, wie z.b. Sinzheim oder Gaggenau angesprochen fühlen. Auch für euch ist es zu uns nach Achern nur einen Katzensprung entfernt. In unseren besonderen Wohlfühl-Suiten könnt ihr den magischen Moment genießen, dieses Strahlen, wenn du ankommst als Braut oder Bräutigam und in den Spiegel schaust und weißt, ja so will ich heiraten.

Einfach anrufen und einen Termin vereinbaren.
Wir freuen uns auf euch.

Termine Samstags

Gerne komm auch an einem Samstag zu uns, um den Feierabendverkehr von der gesamten Woche zu umgehen. Wir stimmen die Beratungstermine individuell mit dir ab und richten uns nach deinem Terminkalender. Zusätzlich bieten wir dir die Möglichkeit an, dein Kleid auch gerne direkt nach dem Kauf mit nach Hause zu nehmen. Wir arbeiten mit Partnerschneidereien in deiner Nähe zusammen auch im Raum Karlsruhe. Dort kannst du dann vor Ort dein Kleid anpassen lassen. Das spart dir gerade vor der Hochzeit nochmal einiges an Zeit.

Julia Geiger
Julia Geiger
2022-02-14
Verifizierte
Tolles Konzept, kompetente Beratung und freundliches Team. Zum Weiterempfehlen.
Mario Müller
Mario Müller
2022-02-04
Verifizierte
C. Gog.
C. Gog.
2022-01-17
Verifizierte
Preis: Gut Location: angemessen Beratung: Top
Ronja Barcellona
Ronja Barcellona
2021-12-15
Verifizierte
Schon wenn die Tür aufgeht, fühlt man sich herzlich empfangen und sehr wohl. Die Beratung war sehr professionell. Auf alle meine Wünsche wurde eingegangen und ich konnte alle Stilrichtungen probieren, die ich so im Kopf hatte. Es war genug Zeit in ruhiger und familiärer Atmosphäre das eine Kleid zu finden. Auch die kleinen Änderungen, die am Kleid nötig waren, wurden kompetent ausgeführt und auch hier wurde auf alle persönlichen Bedürfnisse eingegangen, sodass das Kleid am Hochzeitstag super saß. Von der Terminvereinbarung bis zur Abholung des Kleids hat alles perfekt geklappt, weshalb ich Frau Schnell und ihr Team definitiv weiterempfehlen kann.
Sarah Pisterer
Sarah Pisterer
2021-12-15
Verifizierte
Wir haben sowohl Brautkleid als auch den Anzug meines Mannes dort gekauft und waren rundum zufrieden. Wir hatten beide Termine unter der Woche, von Hektik keine Spur. Man hat uns viel Zeit gelassen und ist auf unsere Anliegen und Wünsche eingegangen. Wir wurden beide von der Beraterin Andrea beraten, die absolutes Fingerspitzengefühl gezeigt hat und genau wusste was wir brauchen. Ein halbes Jahr nach der Hochzeit sind wir immer noch sehr zufrieden mit unserer Auswahl. Vielen Dank dafür.
Kathrin Rosa
Kathrin Rosa
2021-10-25
Verifizierte
Wir hatten am 18.10.2021 einen absolut traumhaften Nachmittag. Die Beratung war unglaublich gut, keine Wünsche sind offen geblieben. Ich freue mich schon sehr darauf, wenn mein Traumkleid da ist und ich es abholen kann. Absolute Weiterempfehlung!
Ma Fisch
Ma Fisch
2021-10-25
Verifizierte
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Auf meine Wünsche und Anregungen ist man total eingegangen, so dass ich jetzt mein absolutes Traumkleid habe.
D. Weyer
D. Weyer
2021-10-11
Verifizierte
Man klingelt an der Tür und ahnt schon: Hier wird man sich schnell wohlfühlen! Vom ersten Eindruck bis zur finalen Maßanfertigung meines Anzugs war dann auch alles genauso wie erwartet: unaufdringliche und ehrliche Beratung, faire Preise und fantastischer Service (inklusive hilfreicher Tipps für unser Hochzeitsshooting). Ich bin begeistert und dankbar!
Anke R.
Anke R.
2021-10-02
Verifizierte
Ich habe mich von der ersten Minute an wohl gefühlt. Auf meine Wünsche wurde eingegangen, und es war kein Gang zu viel, um mir die verschiedensten Kleider zu bringen. Die Atmosphäre war unbeschreiblich, mein Mädchentraum wurde wahr. Am Besten gefiel mir, dass man einen separaten Abteil hatte, bei dem man sich total auf sich selbst konzentrieren konnte. Auch war genügend Platz für Begleitpersonen vorhanden, sodass man seinen Moment mit "DEM" Kleid emotional genießen konnte! Ich würde ist jedem weiter empfehlen und am liebsten 10 Sterne verteilen!
Becki
Becki
2021-09-27
Verifizierte
ich bin unglaublich glücklich, in diesem Brautmodengeschäft gewesen zu sein. Von Anfang an haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Einrichtung und Atmosphäre ist einfach wirklich toll - es fühlt sich alles sehr familiär an. Meine Beraterin war auch sehr freundlich und hat genau das richtige Kleid für mich gefunden. Ich konnte ausgiebig erzählen, was ich mir vorstelle und daraufhin hat sie eine Auswahl an Kleidern vorbereitet. Da sie aber ein ganz spezielles Kleid für mich im Kopf hatte, was etwas über dem Budget lag, hat sie mich im Vorfeld gefragt, ob sie es mir überhaupt zeigen soll. Und als sie dann mit dem Kleid ankam war ich schon total begeistert. Ich durfte die ganze Auswahl anprobieren und auch nachdem ich das Traumkleid anhatte, hat sie mir nochmal ein anderes als Vergleich gegeben, doch der Entschluss stand fest. Ich möchte mich nochmals für die herzliche Beratung bedanken und dass meine Beraterin genau die richtige Einschätzung für mein Kleid hatte. Ich kann den Brautsalon zu 100% weiterempfehlen und werde auch meinen Verlobten dorthinschicken für seinen Anzug 🙂