Trends & Träume

Brautkleider Baden-Baden

Von Vintage bis Prinzessin

Baden-Baden als ideale Location für JA-Sager

 

Baden-Baden bietet mit dem wunderschönen Trausaal im historischen Palais Gagarin, dem Spiegelsaal im Theater Baden-Baden oder den Salon Pompadour im Casino Baden-Baden einen würdigen Rahmen für Ja-Sager. Und auch danach eignen sich z.B. die Lichtentaler Allee und das Kurhaus als ideale Location für besondere Hochzeitsfotos.

 

Für einen glanzvollen Auftritt dazu…

…ist natürlich das richtige Outfit von Braut und Bräutigam das Wichtigste. Hier im Brautsalon Lecher sorgen wir dafür, dass du dich wohl fühlst und in Ruhe dein Brautkleid und deinen Bräutigamanzug finden kannst.

Egal ob Vintage, Prinzessin, die klassische A-Linie oder eine Meerjungfrau, bei uns kannst du alle Stilrichtungen probieren und das sogar bis Größe 60

 

Kurzer Wege auch von Sinzheim und Gaggenau

Natürlich dürfen sich auch unsere Brautpaare aus der unmittelbaren Nähe von Baden-Baden, wie z.b. Sinzheim oder Gaggenau angesprochen fühlen. Auch für euch ist es zu uns nach Achern nur einen Katzensprung entfernt. In unseren besonderen Wohlfühl-Suiten könnt ihr den magischen Moment genießen, dieses Strahlen, wenn du ankommst als Braut oder Bräutigam und in den Spiegel schaust und weißt, ja so will ich heiraten.

Einfach anrufen und einen Termin vereinbaren.
Wir freuen uns auf euch.

Termine Samstags

Gerne komm auch an einem Samstag zu uns, um den Feierabendverkehr von der gesamten Woche zu umgehen. Wir stimmen die Beratungstermine individuell mit dir ab und richten uns nach deinem Terminkalender. Zusätzlich bieten wir dir die Möglichkeit an, dein Kleid auch gerne direkt nach dem Kauf mit nach Hause zu nehmen. Wir arbeiten mit Partnerschneidereien in deiner Nähe zusammen auch im Raum Karlsruhe. Dort kannst du dann vor Ort dein Kleid anpassen lassen. Das spart dir gerade vor der Hochzeit nochmal einiges an Zeit.

Sandro Buchli
Sandro Buchli
2022-10-23
Ich habe als Bräutigam zwei Anzüge gekauft. Es entstand schnell ein tolles Klima im Salon, die Beratung war sehr professionell und effizient. Die Auswahl an Anzüge und Accessoires ist vielfältig. Kompliment an das Verkaufspersonal und die Geschäftsleitung. Ein echtes Erlebniss!
Tamara Zeindler
Tamara Zeindler
2022-10-23
Ich hatte eine wunderbare Zeit bei Miriam und ihrem super Team! Es war wirklich ein besonderes Erlebnis und ich habe mich ab der ersten Minute rundum wohl gefühlt. Herzlichen Dank an Julia für die kompetente und sehr angenehme & ehrliche Beratung! 🙂 Trotz der riesigen Auswahl war das Traumkleid schnell gefunden und die Preis-/Leistung ist top! Wunderschöne Accessoires und tolles Ambiente für die Anprobe. Ich kann den Brautsalon allen zukünftigen Bräuten von Herzen empfehlen.
Patric Wickli
Patric Wickli
2022-10-22
Susanne Jansen
Susanne Jansen
2022-09-29
Sehr freundliche und ( für mich wichtig ) ehrliche Beratung. Freundliches Ambiente und tolle Auswahl. Sehr guter Service von Anfang an.
Lisa Müller
Lisa Müller
2022-07-30
Bin immer noch total begeistert! Die Mitarbeiter sind super nett und kompetent. Schöne, helle Wohlfühl-Suiten mit Tageslicht. Eine super Auswahl von Vintage Boho Brautkleider bis Prinzessin ist alles dabei!!! Und auch für die Männer gibt es von sportlich bis elegant alles, sogar mit Turnschuhen. Daumen hoch!!!
Sarah Rau
Sarah Rau
2022-07-27
Tolle Beratung und das perfekte Brautkleid gefunden!
Max Balschbach
Max Balschbach
2022-07-25
Sandra Ringwald
Sandra Ringwald
2022-06-22
Wir hatten einen tollen Tag, die Beratung war auch super. Änderungswünsche wurden alle umgesetzt und wahrgenommen. Auch die restliche Kommunikation hat super geklappt. Wir haben sowohl das Hochzeitskleid als auch den Hochzeitsanzug hier gekauft.
Nadeschda Waidele
Nadeschda Waidele
2022-06-19
Vom ersten Augenblick wahr es einfach fabelhaft. Ich hab das Kleid gefunden was wie für mich gemacht wahr. Und Glücklicher konnte ich nicht sein. Beratung war einfach toll unkompliziert und mit hohen Professionalität verbunden. Ich muss mich noch mal bei den Team und meiner tollen Beraterin Julia bedanken 😊😊
Sole
Sole
2022-05-06
Wunderschönes Geschäft, alles ist sehr geschmackvoll und in Wohlfühlatmosphäre eingerichtet. Es wird auf das kleinste Detail geachtet, top professioneller Ablauf. Besonders hervorzuheben ist (neben den tollen Brautkleidern!!!) das überaus kompetente, freundliche und herzlicheTeam. Wir wurden von Sandra betreut, sie hat liebevoll und gezielt durch das Beratungsgespräch geführt, ihr geschultes Auge hat sofort verstanden, was man möchte und sie ist immer wieder ins Lager zurück, um das passende Kleid zu finden. Das wirklich besondere war aber, daß sie es schafft, daß man sich zu 100% gut aufgehoben fühlt. Egal ob beim Anziehen und Zurechtrücken des Kleides, beim Blick in den Spiegel oder den ersten Schritten im "Wow"-Kleid. 100% Weiterempfehlung!!!