Trends & Träume

Brautkleider TRENDS 2022

Von Vintage bis Prinzessin

Wie finde ich mein Brautkleid 2022?

Du wolltest schon immer mal Prinzessin sein und ein romantisches Brautkleid mit viel Spitze und Glitzer probieren? Oder doch lieber ein figurbetontes Hochzeitskleid mit außergewöhnlichen Cut-Outs und verführerischer Transparenz? Vielleicht fühlst du dich auch in fließendem Tüllrock im Vintage Stil mit in sanften Blush-Nuancen besonders wohl?

Jetzt heißt es anprobieren, reinspüren und träumen. Bei uns kannst du ganz in Ruhe und exklusiv in einer für dich reservierten Wohlfühlsuite jede Stilrichtung probieren.

Wir begleiten dich gerne auf deiner Reise zu deinem Traumkleid.

Vintage Boho wird glamourös

Der Vintage Trend bleibt uns auch 2022 treu. Vintage kann aber nicht nur rustikal und natürlich, sondern wird mit funkelndem Glitzertüllrock oder sanft schimmernden Pailletten-Oberteil zunehmend glamouröser. Boho Glamour ist ein reizvoller Mix aus natürlich charmanten Vintage- und funkelnden Glitzer-Elementen.

Brautkleid Prinzessin und Glitzer

Gerade die schmale Taille wirkt beim Prinzessinnen Stil 2022 im Kontrast zum voluminösen Traum aus Glitzer & Tüll besonders feminin und magisch. Im Unterrock sind weiterhin Blush- und Nude Töne vertreten, die den zarten Eindruck wunderbar ergänzen.

Brautkleid mit viel Spitze

Spitze wird neu interpretiert. Mal wieder? Ja, und dieses Mal vollzieht Spitze einen aufsehenerregenden Imagewechsel. Neben der bekannten fein-floralen Spitze wird es nun prägnant: grafische Spitze oder Spitze in Blätteroptik und Blütenranken… Prägnante Spitze steigt zum ausdrucksvollen Star des Brautkleides auf und setzt Dich besonders eindrucksvoll und individuell in Szene.

Vielseitigkeit im Oberteil

Gerade die Oberteile sind bei den Brautkleider Trends 2022 besonders vielseitig. Von zarten Spaghettiträgern, die quer über den Rücken
gleiten über sanfte elfengleiche Flügelärmel, raffinierte Langarm-Modelle und Träger mal breit mal schmal… Hier gibt es besonders viel Spielraum zum Ausprobieren und Reinspüren im Brautsalon Lecher.

Preisrahmen

Die meisten Brautkleider liegen zwischen 1.300 und 1.900 €. Designermodelle können auch mal darüber liegen. Unsere Anfangspreislage startet ab ca. 800 €.  Änderungen kommen separat nach Zeitaufwand dazu.

Brautkleider Trends 2022
Brautkleider Trends 2022
Brautkleider Trends 2022
Brautkleider Trends 2022
Brautkleider Trends 2022
Brautkleider Trends 2022
Brautkleider Trends 2022
Brautkleider Trends 2022
Brautkleider Trends 2022
Brautkleider Trends 2022
Brautkleider Trends 2022
Brautkleider Trends 2022
Brautkleider Trends 2022
Brautkleider Trends 2022
Brautkleider Trends 2022
Brautkleider Trends 2022
Brautkleider Trends 2022
Brautkleider Trends 2022
Brautkleider Trends 2022
Brautkleider Trends 2022
Brautkleider Trends 2022
Brautkleider Trends 2022