Trendige Kombinationen

Du möchtest einen glanzvollen Auftritt vorm Altar und später lässig schick? Dann schau dir mal diese Kombinationen an…

Der körpernahe italienische Schnitt sorgt für eine figurbetonte Form. Die Farbe Blau bleibt weiterhin im Trend und wird mit anderen Farben kombiniert, so zum Beispiel mit Braun in der Weste und im Plastron mit floralem Muster.

Dunkelblau mit leichtem Muster in Hose und Sakko wird mit einer hellen Glanzweste kominiert, dazu passend das Plastron mit Einstecktuch, das ist die aufgebundene schicke Krawatte.

Oder wie wäre es mit einem hellen Anzug aus Baumwoll-Leinen mit dunkelblauer Weste und farblich abgesetzer Kante und passender Fliege dazu? Der Sakko lässt sich später lässig schick zu einer Jeans tragen und die Hose auf Bermuda-Länge kurz abschneiden.

Wir verschönern dir deinen schönsten Tag im Leben mit einem stilvollen Hochzeitsanzug und allen passenden Accessoires für den Bräutigam. Erlebe und entdecke bei uns im Brautsalon Lecher alle Stilrichtungen und Trends 2021 für deine Hochzeit.

Noch mehr elegante Anzüge 2021? Dann klicke hier…

Oder doch lieber Vintage und Boho? Dann klicke hier für die Vintage Anzüge 2021.

Sichere dir deinen Termin und schauen, was dir gefällt.